Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Europaabgeordnete besucht HANDinHAND

Direkt aus Brüssel kommend besuchte die Europaabgeordnete Birgit Sippel (SPD) am 15. Februar verschiedene Einrichtungen in Kierspe. Dabei ließ sie es sich auch nicht nehmen, begleitet von Sercan Celik, dem Vorsitzenden der Kiersper SPD, das Soziale Bürgerzentrum zu besuchen, um sich persönlich ein Bild von unserer sozialen Arbeit und dem großen Engagement unserer ehrenamtlichen Mitarbeitenden zu machen. Markus Gorecki führte Frau Sippel durch die Räume und erläuterte die verschiedenen Angebote. Unterstützt wurde er dabei von Petra Crone, Axel Karge, Christa und Siggi Philipp sowie Christel Erlhöfer, die der Abgeordneten im Kleiderschrank die vorhandene Mode so gekonnt präsentierte, dass Frau Sippel dort sogar eine Jacke gegen eine sehr großzügige Spende erwarb. 

Frau Sippel bedankte sich bei allen für die Informationen und die sehr freundliche Athmosphäre während ihres Aufenthaltes im Bürgerzentrum. Beindruckt zeigte sie sich sowohl von der Quantität als auch von der Qualität unserer Arbeit. 

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen