Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Internationales Kochen - wieder ein voller Erfolg

Am Dienstag, den 07. November fand wieder einmal das "internationale Kochen" unter der Leitung von Adjuta Kraus bei uns im Bürgerzentrum statt. 10 Köchinnen aus Syrien und Deutschland, unterstütz von einer kleinen Nachwuchsköchin, bereiteten gemeinsam italienische Cannelloni und das syrische Gericht Musagan mit Hähnchen und Zwiebeln zu. Es wurde neben der Arbeit sehr viel erzählt und gelacht. Natürlich haben alle am Ende gemeinsam gegessen und aufgeräumt. Völkerverständigung geht manchmal eben auch durch den Magen!

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Verstärkung für Team der Lebensmittelspendensammler/innen gesucht

Sachspenden für Fundgrube und Kleiderschrank

Wie uns berichtet wurde, geht in der Stadt das Gerucht um, dass wir keine Sachspenden mehr ...