Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Essen in Gemeinschaft im Februar wieder ausgebucht

Kaum hat das "Essen in Gemeinschaft" im Januar stattgefunden, ist der nächste Termin im Februar schon gleich wieder ausgebucht. Wir freuen uns über den großen Zuspruch, den dieses Angebot erfährt, bedauern aber gleichzeitig, dass viele, die gerne teilnehmen möchten, nicht die Gelegenheit dazu erhalten und wir ihnen eine Absage erteilen müssen. Für Februar sind keine Plätze mehr frei und wir bitten, von weiteren Anrufen abzusehen.

 

Die Nachfrage danach, eine (preiswerte) Mahlzeit in Gemeinschaft mit anderen einzunehmen, übersteigt leider unsere Kapazitäten. Vor allem setzt die Größe und Einrichtung unserer Küche, als auch die Besetzung unseres ehrenamtlich arbeitenden Essen-in-Gemeinschaft-Teams uns Grenzen. Das Team und der Vorstand von HANDinHAND haben den großen Bedarf erkannt und arbeiten an Möglichkeiten, die Kapazitäten zu erweiteren. Das geht leider nicht von heute auf morgen. Daher bitten wir alle die, sich nicht mehr anmelden konnten, um Verständnis und Geduld. 

Weitere Meldungen