Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kleiderspendenannahme vorerst eingestellt

Unsere Kleiderannahme  hat in den letzten Wochen eine so enorme Menge an Kleiderspenden erhalten (für die wir den Spendern sehr dankbar sind), dass unsere begrenzten Lagermöglichkeiten erschöpft sind. Der Platzmangel und der Mangel an ehrenamtlichen Hilfskräften, die die Spenden sortieren und dem Verkauf zuführen, führen leider dazu, dass wir uns gezwungen sehen, bis Ende September die Spendenannahme zu schließen. Der Sommerschlussverkauf geht aber wie gewohnt weiter und wird sogar um eine Woche bis zum 21. September verlängert werden.

Am 28. September wird der Kleiderschrank komplett geschlossen bleiben. In der betreffenden Woche werden die Mitarbeitenden das Sortiment auf Winterbekleidung umstellen. Ab dem 05. Oktober starten Verkauf und Spendenannahme wieder wie gewohnt jeden Mittwoch von 14.30 bis 17.00 Uhr.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Spende des Lions Club Meinerzhagen-Kierspe
Terminänderungen und Weihnachtsferien
Liebe Gäste des Bürgerzentrums, wir möchten schon frühzeitig auf unsere geänderten Termine ...

Instagram    Facebook     Twitter