Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erlös des Querfeldein-Wohltätigkeitsturnier geht an HANDinHAND

Am Samstag, den 28. 10. veranstaltete der Golf-Club Varmert sein diesjähriges Querfeldein-Wohltätigkeitsturnier, dessen Erlös an HANDinHAND gehen sollte. Am Abend konnte Markus Gorecki hocherfreut den symbolischen Scheck in Höhe von 2222,- € im Namen unseres Vereins entgegennehmen. HANDinHAND dankt dem Golf-Club Varmert für die entgegengebrachte Wertschätzung und Unterstützung unserer Arbeit.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Verstärkung für Team der Lebensmittelspendensammler/innen gesucht

Sachspenden für Fundgrube und Kleiderschrank

Wie uns berichtet wurde, geht in der Stadt das Gerucht um, dass wir keine Sachspenden mehr ...